Bartbalsam Beviro Bergamia Wood (50 ml)

Bartbalsam Beviro Bergamia Wood (50 ml)

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Beschreibung des Produkts

Mittelgroße Packung mit hochwertigem Balsam für Vollbärte mit Duft nach Zedern, Kiefern und Bergamotte. Von der tschechischen Marke Beviro, deren stolzer Miteigentümer wir sind.

Wozu ist es gut?

Sagen wir, Sie haben einen Vollbart. Und dieser Vollbart sieht nicht ganz so gut aus. Er steht zu allen Seiten, ist widerspenstig und hart, die Haut darunter ist trocken. Der Balsam hilft bei allen diesen Schwierigkeiten, er hilft mit dem Styling und fördert noch dazu das Wachstum.

Warum funktioniert es?

Weil es sich im Grunde genommen um ein dickflüssiges Öl für Vollbärte handelt. Er enthält nur natürliche Inhaltstoffe - pflegendes Sheabutter, schützendes Jojoba- und Kokosöl, nährstoffreiches Rizinusöl, regenerierendes Arganöl und sanft machendes Candelillawachs. Der Duft stammt auch aus der Natur - dafür sorgen ätherische Öle aus Bergamotte, Kiefern und Zedern.

Wie verwenden?

Eine angemessene Menge des Balsams auf die Handflächen verteilen. Dann den Balsam in den Bart einreiben und auf die Haut darunter auftragen.

Inhalt: 50 ml

Hergestellt in der Tschechischen Republik

 

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Material

Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Candelilla Cera, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cocos Nucifera Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Cedrus Deodara Wood Oil, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene, Linalool

Über die Marke


Patrik Hamšík und Daniel Trnka stellten ursprünglich natürliche Kräuterkosmetik für Männer her. Da sie damals in den Barbershops keine Unbekannten waren, fanden ihre Produkte auch ihren Weg in die Hände einiger Herrenfriseure und die mochten sie. Also dachten sie sich, dass sie etwas auch für sie machen könnten. Das Ergebnis war so gut, dass sie begannen, ihre Produkte in großen Mengen zu verkaufen.

Mit der Zeit kam auch Beviro in unser Sortiment, damals noch als eine der vielen Bartmarken, die auf den ersten Blick nicht sehr interessant waren. Wir haben jedoch bald gemerkt, wie gut diese Kosmetik wirklich ist. Wir sahen darin ein großes Potenzial. Schließlich haben wir einen Anteil an Beviro gekauft. Und seitdem arbeiten wir gemeinsam daran.