Baxter of California Clay Effect Spray - Lehm für die Haare im Spray (120 ml)

Baxter of California Clay Effect Spray - Lehm für die Haare im Spray (120 ml)

120 ml/g
27.90 €
Auf Lager, lieferbar am Montag 22. 4. Es gilt für die Zahlungsmöglichkeiten PayPal oder online Zahlung mit Karte und den Versand mit DHL oder DPD.
Kostenloser Versand ab 60 EUR Kostenloser Versand ab 60 EUR
Schneller und sicherer Versand Schneller und sicherer Versand
90 Tage für Rückgabe oder Umtausch 90 Tage für Rückgabe oder Umtausch
Beschreibung des Produkts

Haarmittel, dass die leichte Verwendung eines Sprays mit den universellen Wirkungen von Lehm kombiniert? Auch das haben wir.

Wozu ist sie gut?

Zur mittel starken Fixierung von Haaren und für ein mattes Aussehen. Die Frisur erhält zugleich Volumen, verhindert Fransen und hilft dabei gut auszusehen. Geeignet für eine Vielzahl von Frisuren, inklusiver längerer und kreativerer Frisuren.

Warum funktioniert es?

Dank der leichten Zusammensetzung aus nährstoffreichem Rizinus- und Jojobaöl und Vitaminen und einer an Antioxidantien reichen Essenz aus Grünem Tee werden die Haare nicht nur visuell behandelt.

Wie verwenden?

Auf leicht feuchtes oder trockenes Haar auftragen, je nachdem welche Frisur Sie haben wollen. Sie können das Mittel ebenso gut zuerst auf die Handflächen auftragen und danach mit ihnen die Frisur formen. In weiterer folge je nach gewünschter Frisur mit den Händen oder einem Kamm gestalten. Eigenständig oder kombiniert mit Ihrer Lieblingspomade zur Fixierung der Haare verwendbar.

Inhalt: 120 ml

Hergestellt in Kalifornien

Bewertung
+ Bewertung hinzufügen
Über die Marke

Die Geschichte der Marke Baxter of California hat im Jahr 1965 begonnen, als ein Mann namens Baxter Finley auf ein Problem gestoßen ist, mit dem wir uns bis vor kurzem herumgeschlagen haben: Er konnte keine hochwertige Herrenkosmetik finden, die ihm helfen würde, sich hervorzuheben. Also begann er mit der Herstellung eigener Produkte, mit denen er schrittweise alle erdenklichen männlichen Bedürfnisse abdeckte, wodurch seine Marke praktisch auf der Stelle populär wurde.