Beviro Eau De Cologne 1918 (100 ml)

Beviro Eau De Cologne 1918 (100 ml)

Klassisches Eau de Cologne unserer Eigenmarke
34.90 €
Auf Lager, lieferbar am Mittwoch 24. 4. Es gilt für die Zahlungsmöglichkeiten PayPal oder online Zahlung mit Karte und den Versand mit DHL oder DPD.
Kostenloser Versand ab 60 EUR Kostenloser Versand ab 60 EUR
Schneller und sicherer Versand Schneller und sicherer Versand
90 Tage für Rückgabe oder Umtausch 90 Tage für Rückgabe oder Umtausch
Beschreibung des Produkts

Der Duft vergangener Zeiten. Ordentlich old school. Und kräftig. Das ist 1918 - ein starker, würziger Duft für starke Charaktere. Mit großer Kraft ist auch eine große Verantwortung verbunden - verwenden Sie es für die richtigen Zwecke.

Kölnisch Wasser ist der Klassiker, der die Haut nach der Rasur sanft mit Alkohol beruhigt und desinfiziert und einen angenehmen Duft hinterlässt. Unserem Kölnisch Wasser fügen wir 5 % Parfum hinzu (aus technischer Sicht handelt es sich schon um Rasierwasser!) und es reift 3 Monate, damit sich der Duft schön ausbreiten kann. Neu mit einem Hals zur Reduktion des Durchflusses, kein Zerstäuber, damit es sich nach der Rasur einfacher auftragen lässt.

  • Kopfnote: Bergamotte, Thymian
  • Herznote: Geranie, Lavendel, Muskatsalbei
  • Basisnote: Vanille, Zedernholz, Vetiver, Patschuli, Ambra, Moschus

Inhalt: 100 ml

Ein 1-ml-Tester ist erhältlich, damit Sie diesen unverwechselbaren Duft bequem zu Hause ausprobieren können.

In der Tschechischen Republik von Beviro hergestellt

Bewertung
+ Bewertung hinzufügen
Material

Alcohol Denat., Aqua, Alfa-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool

Über die Marke


Patrik Hamšík und Daniel Trnka stellten ursprünglich natürliche Kräuterkosmetik für Männer her. Da sie damals in den Barbershops keine Unbekannten waren, fanden ihre Produkte auch ihren Weg in die Hände einiger Herrenfriseure und die mochten sie. Also dachten sie sich, dass sie etwas auch für sie machen könnten. Das Ergebnis war so gut, dass sie begannen, ihre Produkte in großen Mengen zu verkaufen.

Mit der Zeit kam auch Beviro in unser Sortiment, damals noch als eine der vielen Bartmarken, die auf den ersten Blick nicht sehr interessant waren. Wir haben jedoch bald gemerkt, wie gut diese Kosmetik wirklich ist. Wir sahen darin ein großes Potenzial. Schließlich haben wir einen Anteil an Beviro gekauft. Und seitdem arbeiten wir gemeinsam daran.