Reise-Geschenkset bestehend aus: Transportbeutel, Duschgel und Eau de Parfum Barbour For Him (100 ml, 15 ml)

Reise-Geschenkset bestehend aus: Transportbeutel, Duschgel und Eau de Parfum Barbour For Him (100 ml, 15 ml)

34.90 €
Auf Lager, lieferbar am Dienstag 6. 6. Es gilt für die Zahlungsmöglichkeiten PayPal oder online Zahlung mit Karte und den Versand mit DHL oder DPD.
Kostenloser Versand ab 50 EUR Kostenloser Versand ab 50 EUR
Schneller und sicherer Versand Schneller und sicherer Versand
90 Tage für Rückgabe oder Umtausch 90 Tage für Rückgabe oder Umtausch
Beschreibung des Produkts

Das kompakte Reiseset von Barbour besteht aus einem praktischen Reisebeutel mit Kordelzug und kompakten Packungen des beliebten Barbour For Him Duschgels und Eau de Parfums, die Sie in die schottischen Wälder entführen.

Das Geschenkset besteht aus:

  • Barbour For Him Duschgel (100 ml)
  • Barbour For Him Eau de Parfum (15 ml)

Duftnoten:

  • Kopfnote: Zitrone, Orange, Bergamotte.
  • Herznote: Kardamom, schwarzer Pfeffer, peruanischer Pfeffer
  • Basisnote: Zedernholz, Vetiver, Guajakholz

Hergestellt in England

Bewertung
+ Bewertung hinzufügen
Über die Marke

J. Barbour & Sons Ltd. wurde 1894 von John Barbour gegründet. In den 1930er Jahren war die Marke bei Motorradrennfahrern beliebt, und man sagte, Barbour statte jedes Rennteam aus. Mit Beginn des Zweiten Weltkriegs entwarf Barbour erneut zweiteilige Overalls für britische U-Boot-Besatzungen. In den späten 1950er Jahren eröffnete Barbour dann seine erste große Fabrik in South Shields im Nordosten Englands, und aus dem Designer wurde ein Hersteller. Im Jahr 1974 erhielt er vom Herzog von Edinburgh seine erste königliche Vollmacht und begann, den königlichen Hof zu beliefern, was er auch heute noch tut. Er stellt seine kultigen gewachsten Jacken seit 1980 her - nicht zufällig wurde Barbour von der derzeitigen CEO und Trägerin des Order of the British Empire, Dame Margaret Barbour, empfohlen.

Barbour ist auch heute noch ein Familienunternehmen, wobei Dame Margaret die fünfte Generation repräsentiert.