Verjüngende feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme Baxter of California (50 ml)

50 ml/g
36.90 €
Im Geschäft nicht auf Lager Nicht auf Lager, Verfügbarkeit: Nicht verfügbar Benachrichtigen Sie mich, wenn die Ware auf Lager ist
Kostenloser Versand ab 60 EUR Kostenloser Versand ab 60 EUR
Schneller und sicherer Versand Schneller und sicherer Versand
90 Tage für Rückgabe oder Umtausch 90 Tage für Rückgabe oder Umtausch
Beschreibung des Produkts

Eines der legendären Mittel der Marke Baxter of California: eine verjüngende Creme, deren Rezeptur aus dem überraschenden Bestseller aus dem Jahr 1965 abgeleitet wurde. 

Wozu ist sie gut?

Zur Versorgung müder Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit, die erfrischt wird, hilft bei der Reduzierung feiner Falten, spannt die Haut, fördert die Erneuerung der Hautzellen und stärkt den Blutkreislauf, wodurch die Haut viel jünger aussieht. Geeignet für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut, ganz ohne Parfum.

Warum funktioniert es?

Dank der typischen gel-cremeartigen Struktur wird sie schnell aufgenommen und ank der natürlichen Zusammensetzung wirkt sie perfekt. Das Vigna-Extrakt fördert die Erneuerung der Zellen, das Sojaprotein spannt die Haut, das Aprikosenöl macht die Haut feiner und das Koffein unterstützt den Blutkreislauf.

Wie verwenden?

Zuerst das Gesicht mit einer dafür bestimmten Seife gründlich waschen, danach auf die bereits getrocknete Haut diese Creme auftragen und einwirken lassen. Um ein besseres Ergebnis zu erzielen regelmäßig anwenden, idealerweise am Morgen und am Abend.

Inhalt: 50 ml

Hergestellt in Kalifornien

Bewertung
+ Bewertung hinzufügen
Über die Marke

Die Geschichte der Marke Baxter of California hat im Jahr 1965 begonnen, als ein Mann namens Baxter Finley auf ein Problem gestoßen ist, mit dem wir uns bis vor kurzem herumgeschlagen haben: Er konnte keine hochwertige Herrenkosmetik finden, die ihm helfen würde, sich hervorzuheben. Also begann er mit der Herstellung eigener Produkte, mit denen er schrittweise alle erdenklichen männlichen Bedürfnisse abdeckte, wodurch seine Marke praktisch auf der Stelle populär wurde.