Rücksendungen und Reklamationen

Wenn Sie eine voreilige Entscheidung getroffen, das Ziel verfehlt oder einfach Ihre Meinung geändert haben, brauchen Sie nicht zu zweifeln. Sie können die Waren ohne Probleme zurücksenden. Natürlich kostenlos. Senden Sie bitte den Versandbeleg (eine Kopie) und Ihre Bankdaten an folgende E-Mail-Adresse:info@gentleman-store.de. Wir erstatten Ihnen den Portobetrag dann umgehend zurück. 

Wir bestehen nicht auf der gesetzlichen 14-tägigen Rückgabefrist, sondern akzeptieren Rückgaben innerhalb von 90 Tagen nach dem Einkauf. Das Ganze wird so schnell wie möglich und ohne unnötige Verzögerungen von unserer Seite aus erledigt werden. 

Für Rücksendungen und Reklamationen von gekauften Waren verwenden Sie bitte die unten angegebene Rücksendeadresse entsprechend dem von Ihnen gewählten Zustellunternehmen. Bitte geben Sie unbedingt unsere spezielle ID an.

Damit wir Ihnen den Betrag so schnell wie möglich erstatten können, bitten wir Sie, dieses Formular auszufüllen und in das Paket legen. Sie finden das Formular auch auf der Rückseite des Briefes, den wir Ihrem Paket beigelegt haben.

 

Adresse für Sendungen, die über DHL zurückgeschickt werden (die Sendung muss als DHL PAKET oder DHL PAKET INTERNATIONAL versendet werden):

FROGMAN s.r.o. / DHL
c/O - 4384A
Bergener Ring 740
01458 Ottendorf Okrilla
Germany

ID: 4384

 

Adresse für Sendungen, die von einem beliebigen Zusteller zurückgeschickt werden:

4384A
Asendia Germany GmbH
Operations - Frogman
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf
Germany

ID: 4384