Eau de Cologne Beviro Bohemian Spirit (100 ml)

Würziges Eau de Cologne unserer Eigenmarke
34.90 €
Auf Lager, lieferbar am Donnerstag 30. 5. Es gilt für die Zahlungsmöglichkeiten PayPal oder online Zahlung mit Karte und den Versand mit DHL oder DPD.
Kostenloser Versand ab 60 EUR Kostenloser Versand ab 60 EUR
Schneller und sicherer Versand Schneller und sicherer Versand
90 Tage für Rückgabe oder Umtausch 90 Tage für Rückgabe oder Umtausch
Beschreibung des Produkts

Ein bohemisches Leben. Eine Reise durch Europa. Zufällige schicksalhafte Begegnungen. Sommerabende am Meer. Keine Sorgen, nur Sorgen mit den Frauen. Bohemian Spirit ist ein überwältigender süßlicher würziger Duft, der Sehnsüchte weckt. Nach der Ferne. Und einem in vollen Zügen gelebtem Leben.

Kölnisch Wasser ist der Klassiker, der die Haut nach der Rasur sanft mit Alkohol beruhigt und desinfiziert und einen angenehmen Duft hinterlässt. Unserem Kölnisch Wasser fügen wir 5 % Parfum hinzu (aus technischer Sicht handelt es sich schon um Rasierwasser!) und es reift 3 Monate, damit sich der Duft schön ausbreiten kann. Neu mit einem Hals zur Reduktion des Durchflusses, kein Zerstäuber, damit es sich nach der Rasur einfacher auftragen lässt.

  • Kopfnote: Zitrusfrüchte, Rosmarin, Pfefferkuchen
  • Herznote: Mandeln und Tonkabohnen
  • Basisnote: Leder, Patschuli, Zedern

Inhalt: 100 ml

In der Tschechischen Republik von Beviro hergest

Bewertung
+ Bewertung hinzufügen
Material

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool

Über die Marke


Patrik Hamšík und Daniel Trnka stellten ursprünglich natürliche Kräuterkosmetik für Männer her. Da sie damals in den Barbershops keine Unbekannten waren, fanden ihre Produkte auch ihren Weg in die Hände einiger Herrenfriseure und die mochten sie. Also dachten sie sich, dass sie etwas auch für sie machen könnten. Das Ergebnis war so gut, dass sie begannen, ihre Produkte in großen Mengen zu verkaufen.

Mit der Zeit kam auch Beviro in unser Sortiment, damals noch als eine der vielen Bartmarken, die auf den ersten Blick nicht sehr interessant waren. Wir haben jedoch bald gemerkt, wie gut diese Kosmetik wirklich ist. Wir sahen darin ein großes Potenzial. Schließlich haben wir einen Anteil an Beviro gekauft. Und seitdem arbeiten wir gemeinsam daran.