Wir wollten sagen, das die Versorgung mit Feuchtigkeit keine Wissenschaft ist, aber das wäre gelogen. In unserer Feuchtigkeitscreme steckt ein großes Stück Wissenschaft. Sie enthält nicht nur gewöhnliches Wasser sondern auch Apfelwasser. Dazu Mandelöl, das Koenzym Q10, Panthenol und weitere feuchtigkeitsspendende Inhaltstoffe. Außerdem viele weitere Essenzen und Enzyme, die wissenschaftlich klingen, aber zu Großteil natürlich sind. Naturwissenschaften sind unser Ding.
Die leichte Feuchtigkeitscreme eignet sich für normale und fettige Haut. Belastet und erstickt nicht die Haut, hat auch eine leicht matte Funktion. Auch wenn sie leicht ist, handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes Schwergewicht.
Enthält 94 % natürliche Inhaltstoffe.
Gewicht: 50 g
Hergestellt in der Tschechischen Republik. Wie alle Produkte unserer Marke Beviro.
Aqua, Malus Domestica Fruit Water, Ethylhexyl Dimethyl PABA, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Farnesene, Pentylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Coco-Caprylate/Caprate, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Polyglyceryl-10 Stearate, Polyglyceryl-6 Tristearate, Propanediol, Titanium Dioxide, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Hydroxypropyl Guar, Polyacrylate Crosspolymer-6, Sodium Hyaluronate, Bacillus/Soybean Ferment Extract, Panthenol, Myrothamnus Flabellifolia Extract, Lecithin, Citric Acid, Ubiquinone, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Ascorbic Acid, Alcohol, Ascorbyl Palmitate, Butylene Glycol, Polysorbate-20, Potassium Phosphate, Retinol, Tocopherol, Pantolactone, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate
Patrik Hamšík und Daniel Trnka stellten ursprünglich natürliche Kräuterkosmetik für Männer her. Da sie damals in den Barbershops keine Unbekannten waren, fanden ihre Produkte auch ihren Weg in die Hände einiger Herrenfriseure und die mochten sie. Also dachten sie sich, dass sie etwas auch für sie machen könnten. Das Ergebnis war so gut, dass sie begannen, ihre Produkte in großen Mengen zu verkaufen.
Mit der Zeit kam auch Beviro in unser Sortiment, damals noch als eine der vielen Bartmarken, die auf den ersten Blick nicht sehr interessant waren. Wir haben jedoch bald gemerkt, wie gut diese Kosmetik wirklich ist. Wir sahen darin ein großes Potenzial. Schließlich haben wir einen Anteil an Beviro gekauft. Und seitdem arbeiten wir gemeinsam daran.