Reuzel Grooming Tonic – Styling-Haartonikum (350 ml)

Reuzel Grooming Tonic – Styling-Haartonikum (350 ml)

19.00 €
Auf Lager, lieferbar am Dienstag 23. 4. Es gilt für die Zahlungsmöglichkeiten PayPal oder online Zahlung mit Karte und den Versand mit DHL oder DPD.
Kostenloser Versand ab 60 EUR Kostenloser Versand ab 60 EUR
Schneller und sicherer Versand Schneller und sicherer Versand
90 Tage für Rückgabe oder Umtausch 90 Tage für Rückgabe oder Umtausch
Beschreibung des Produkts

Styling Tonic von den berühmten Barbieren aus dem Rotterdamer Salon Schorem. Großartig für leichte und natürliche Fixierung, ideal für föhngetrocknetes Haar, das es auch schützt. 

Wozu ist es gut?

Ein Produkt, das für alle Haartypen geeignet ist, auch für solche, die regelmäßig Pomaden ausgesetzt sind. Das Tonic ist eine Art erste oder letzte Schicht, je nachdem, was Sie mit Ihrem Haar vorhaben. Es verleiht ihm eine leichte Fixierung, versorgt es mit Nährstoffen und macht es gleichzeitig flexibler.

Warum funktioniert es?

Das Geheimnis liegt in der Zusammensetzung. Zaubernussextrakt wirkt dank enthaltener Gerbstoffe adstringierend, Brennnesselextrakt verleiht Glanz, Rosmarin nährt, Schachtelhalmwurzel stärkt, Arganöl wiederum schützt und versorgt das Haar mit Nährstoffen.

Wie verwenden?

Flasche schütteln, eine kleine Menge Tonic zwischen den Handflächen zerreiben und auf das feuchte, handtuchtrockene Haar auftragen. Dann trennen sich die Wege. Sie können Ihr Haar entweder natürlich trocknen lassen, um ein völlig natürliches Aussehen zu erhalten. Oder Sie können Ihr Haar trockenföhnen und zur gewünschten Frisur formen. Oder man vergisst alles vorher Gesagte und verwendet das Tonic erst ganz zum Schluss, nach der Pomade. Das wiederum verstärkt zur Abwechslung den Glanz und die Fixierung.

Inhalt: 350 ml

Hergestellt in den USA

Bewertung
+ Bewertung hinzufügen
Über die Marke

Reuzel ist das niederländische Wort für Schmalz. Es ist ein kleiner Blick zurück in eine Zeit, in der Schweine tatsächlich der Hauptbestandteil von Pomaden waren und Äpfel für deren Geschmack verantwortlich waren. Doch diese niederländische Marke ist noch relativ jung, obwohl sie bereits große Erfolge verzeichnen konnte. Gegründet wurde es von den Friseuren des Rotterdamer Friseursalons Schorem, die auf eine über 50-jährige Erfahrung zurückblicken können.